Wer sind wir?

Wir sind ein gut versiertes globales Team mit einem effizienten Zugang zur Second-Hand-Kleidung in Kroatien.Wir engagieren uns für den feinsten Aspekt der recycelten Kleidung, indem wir allen unseren Verbrauchern einen geschätzten Standard an Wartung bieten und Sie als Unternehmen in eine stabile und sichere Ermutigung im Großhandel bringen.

Wir fühlen uns geehrt, den Depots aus verschiedenen Gründen zu helfen, indem wir die Wiederverwendung und die Umwandlung von Gütern unterstützen und die Natur wiederherstellen.Hier bei Textil Vlakno d.o.o, ist es unsere Pflicht, zu einer großartigen Second-Hand-Kleidung auf Großhandelsbasis beizutragen.Das ist eine Pflicht,die wir sehr erfolgreich, seit mehr als sieben jahren in Kroatien erfüllt haben.

Finde mehr heraus

Was macht Uns anders?

Als Secondhand-Bekleidungsunternehmen, dass seit mehr als fünf Jahren in der Branche tätig ist, haben wir fast alles erlebt, was mit dem Großhandel im Bekleidungshandel zu tun hat.Wir haben festgestellt, dass einige Parteien von unbekannten Großhandelsfirmen draußen, betrogen wurden. Keine Sorge, wir sind eine vertrauenswürdige Autorität, wenn wir Sie beliefern. Wenn Sie in uns investieren, können Sie in Ihrem Fall sicher sein dass:

Die Kleidung profitabel sein wird

Wir analysieren beiläufig Kleidungsstücke, die in der Auktion enthalten sind. Wenn wir davon überzeugt sind, dass etwas unseren Mitarbeitern nicht passt, passt es auch uns nicht. Es wird von der Transaktion ausgeschlossen. Wir verweigern unseren Kunden eine Zahlung, für unreine Kleidung, die keine Chance hat, in den Verkauf einbezogen zu werden.

Produkte, die produziert werden, nicht eingeweicht sind

Das bedeutet, dass Sie das Produkt eher vermarkten werden. Eines der Argumente für unser erfolgreiches Geschäft mit gebrauchten Ganzverkauf ist von immenser Bedeutung, die wir in die Erhaltung unserer Qualitätsaufsicht investieren. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie eine Transportfirma benötigen, damit Ihnen die Fracht schnellstmöglich geliefert wird.


Keine geschredderte oder gespaltene Kleidung

Geschredderte oder gespaltene Kleidung, die auf dem Markt wertlos ist, wird nicht in unseren Bestand aufgenommen. Soviel ist sicher. Wir betrachten unsere Qualitätserhaltung als eine der präzisen auf dem Gebiet. Bettwäsche, Bespannungen und Gardinen sind nicht in unserem Verkaufsservice enthalten. Niemand benutzt sie.

Sie bekommen das, wofür Sie bezahlen

Wir sind mit einigen Parteien vertraut, die Komponenten in Paketen verwenden, um mehr Geld zu erhalten, aber wir beteiligen uns nicht an solchen Situationen. Sobald Sie ein Paket bei uns bestellt haben, erhalten Sie auch das, was Sie gekauft haben.Das ist der Grund, warum Parteien immer wieder zu uns zurückkehren und unsere Pflichten verlangen.

Second-Hand-Kleidung Qualitätskontrolle

Eines der Argumente für unser erfolgreiches Geschäft, ist der Großverkauf, der ist jedoch der immensen Bedeutung zu verdanken, die wir in die Erhaltung unserer Qualitätskontrolle investiert haben. In der Tat glauben wir, dass unser Qualitätserhalt einer der genauesten am Markt ist. Bettwäsche, Geschirr und Vorhänge sind nicht in unserem Verkaufsservice enthalten. Niemand benutzt sie.

All das oben genannte, was wir erwähnt haben ,wird von der Großhandelsimmobilie entfernt, die wir verkaufen. Darüber hinaus sind wir zuversichtlich, dass die Parteien, mit denen wir zusammenarbeiten, versuchen, nur die beste Kleidung anzubieten. Dies bedeutet, dass wir jegliche Beschichtung oder imprägnierte und beschädigte Kleidung entfernen werden. Wir werben nicht. Sie wollen es nicht fördern. Mit der Zeit ist unser Streben nach Exzellenz und Erfüllung unser oberstes Ziel. Deshalb kehren die Parteien zurück und fordern unsere Pflichten.

Who are we?

We are a well accomplished global team with an efficient access to second hand clothes extensive retail in Croatia. We engage in finest aspect of recycled apparel, contributing an esteemed standard of maintenance to all of our consumers and you, as a corporation, will get a stable and secure encouragement in wholesale retail.

We are honored to grant to various causes from the depots by helping the reuse and conversion of goods and restore the nature. Here at Tekstil Vlakno d.o.o., our duty is to contribute to excellent second hand clothing, on a wholesale ground, to business both extensive and limited. This is a duty we've maintained in Croatia for more than seven years, very sucessfully.

Find out more

What Makes Us Different?

As a secondhand clothing corporation that has participated in the industry for over five years, we have experienced almost everything related to wholesale clothing retail. We have detected some parties being cheated on by unknown wholesale parties out there. Not to worry, we are a very trustworty dependable authority when we provide you. When you invest in us you can rest your case that:

The apparel will be profitable.

We casualy analyse pieces of clothes included in the auction. If we are convinced that something doesn't suit our associates, it doesn't suit us. It will be excluded from the transaction. We refuse to let customers exchange money for imprefect clothing that have no chances of being included in the sale.

Out products will not be soaked

That means that you will be more likely to market the product. One of the arguments for our succesfull business in second hand whole sale is owed to immense significance we invest in preservation of our quality supervision. Let us remind you that you wil require a transportation firm to transfer the cargo to you.


No shred or split clothing

Shred or split clothing, which are worthless on the market, won't be included in our inventory before you invest in it, so you are safe. we consider our quality preservation to be one of the precise in the field. Bed linen, bespread and drapery is not included in our selling service. Nobody utilizes them.

You get what you pay for

We are familiar with some parties using components in packages with the intention to receive more money, but we do not engage in those kind of situations. Once you order a package from us, what you purchase is what you get! That is the reason parties keep returning to us and require our duties.

Second hand clothing Quality control

One of the arguments for our succesfull business in second hand whole sale is owed to immense significance we invest in preservation of our quality supervision.Actually, we consider our quality preservation to be one of the precise in the field. Bed linen, bespread and drapery is not included in our selling service. Nobody utilizes them.

All of the previously mentioned will be eliminated from the wholesale realty that we sell. Furthermore, we are well acknowledged that the parties we associate with aspire to provide only the best clothing. Meaning, we will discard any undergarment or imapaired and tarnished clothing. We don't advertise that. You won't want to advertise that. Over time, our aspiration to secure that our excellence and fulfillment is the highest goal. That is the reason parties keep returning to us and require our duties.